Impressum

Verantwortlich nach §5 TMG:


 

Frau Dr. med. Uta Stiegler
Kurfürstendamm 139
10711 Berlin
fon: (+49) 030 892 90 59
fax: (+49) 030 890 90 845

praxis@praxis-stiegler.de
www.praxis-stiegler.de

 

Die Befugnis zum Führen der Berufsbezeichnung „Arzt“ wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
AN 770704012.

 

Es besteht eine Mitgliedschaft bei der Ärztekammer Berlin.
Die berufsrechtlichen Regelungen, denen diese Website unterworfen ist, können auf den Internetseiten der Ärztekammer Berlin eingesehen werden.
www.aerztekammer-berlin.de

 

 

Die Akupunktur ist eine auf Erfahrung basierende Behandlungsmethode. Der Einsatz der Akupunktur bei vielen Erkrankungen ist noch nicht nach den Grundsätzen der evidenzbasierten Medizin wissenschaftlich hinreichend abgesichert. Außer für die Indikationen chron. Kreuzschmerz, chron. Knieschmerz, chron. Schulterschmerz, Migräne, Spannungskopfschmerz und Allergie existieren noch keine hochqualitativen randomisierten, kontrollierten Studien, die eine Wirksamkeit im Vergleich zu einer Kontrolltherapie, nachweisen. Ein Erfolg der Akupunkturbehandlung kann nicht in jedem Behandlungsfall gewährleistet werden.

 

 

 

Konzept, Gestaltung
Anita Meier

 

Programmierung und WordPress-Implementierung:
Astrid Kuckartz  ·  die codisten

 

Fotografie: Kristina Strauß

 

Sämtliche Texte/Bilder dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt.
Für die Inhalte der extern verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber und Betreiberinnen verantwortlich.